Webmaster

etwas über mich:

webmaster bildHallo, ich heiße Robert und bin dem Charme des Maroden verfallen.

Auf dieser Seite möchte ich Einblicke meiner fotografierten Objekte geben, aber nicht um etwaige Firmen und deren Hinterlassenschaften negativ nachzureden, sondern die Vergänglichkeit zu zeigen.

Meine Ausrüstung:

Nikon D70s und D7100 mit Nikkor 18-105, Tokina 12-24er, Sigma 70mm 1:2,8 und ein Sigma 70-300. Stativ Cullmann 3150 und ein Beutel voll Entdeckungslust.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Webmaster”

  1. Hallo Robert, an Dich und Deine Frau vollsten Respekt das ist eine supertolle Internetseite. Ihr habt ganz tolle Bilder hier verewigt mit einer spannenden Geschichte als Hintergrund. Einfach super!!!!! Wann ward ihr denn in Belgien? Hab da Freunde und war sie dieses Jahr (nach 20 Jahren) mal wieder besuchen. Wenn ich denen den Auto-Waldfriedhof zeige, die werden begeistert sein. Lieben Gruß von Ina Macht weiter so. Übrigens ich hätte gern eine Bestellung aufgegeben, von dem Bild mit dem Briefkasten, muss ich unbedingt haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s