Thüringen Industrie

VEB Zellstoff- und Papierfabrik Trebsen, Werk III TannrodaVEB Zellstoff- und Papierfabrik Trebsen, Werk III Tannrodaseit 2010 abgerissen

VEB DRAWEBA Neustadt a. d. OrlaVEB DRAWEBAseit 2007 abgerissen

Gaswerk Nordhausengaswerk-nordhausen

Porzellanfabrik G.

Porzellanfabrik G. Sozialgebäude
Sozialbauden und Verwaltung
Porzellanfabrik G.
Porzellanfabrik G.

VEB Sicor Werke Triptissicor

Porzellanfabrik Karl Enzkarl enz

VEB Eichberg Brauereieichberg brauerei

Großhandelsgesellschaftgroßhandelsgesellschaft

VEB Hartpappenwerk0011

VEB Milchhof G.Milchhof G.Erstmalig wurde der Milchhof 1938 erwähnt. Von 1949 bis 1990 war er ein Volkseigener Betrieb. 1992 wurde der Betrieb für eine Million Deutsche Mark teilsaniert. Januar 1995 wurde über die Zeitung berichtet, das dieser Milchhof die letzte Milchlieferung angenommen hatte.

Fleischer GmbHFleischer GmbH

Advertisements

3 Gedanken zu „Thüringen Industrie“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s