Beelitz Heilstätten

Genau heute vor 10 Jahren waren meine Frau und ich zu unserem zweiten Besuch in Beelitz 07.01.2008.

Wir feierten in Dresden Silvester und hingen an unsere freien Tage eine Übernachtung in einem ehemaligen Pförtnerhaus von der Beelitzer Männerlungenheilanstalt dran. Das war ein besonderes Erlebnis. Zu dieser zeit war es noch sehr einfach die Gebäude von den Heilstätten zu betreten, die Türen standen alle offen und dann noch in so einer Gegend zu übernachten, enfach Toll. besonders auch gleich nach dem Frühstück die Kamera geschnappt und ab in die Chirurgie 🙂

So jetzt möchte ich euch nicht länger volltexten, los jetzt, ab zu meine Bilder 😉

 

Hier gehts zu den Bildern:

Beelitz1

Advertisements

Ein Gedanke zu “Beelitz Heilstätten”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s