Kaserne „Stadt im Wald“ Vogelsang

Wir waren mit unserem Wohnmobil mal wieder auf Erkundungstour und unser Weg führte uns auch durch Brandenburg zu dieser riesigen Kaserne. Als wir ankamen, sahen wir schon, das hier Abrissarbeiten stattgefunden haben, fast enttäuscht wollten wir den Weg fortsetzten, aber dann schaute ich doch noch mal auf meiner Karte auf dem Smartphone. Es war schon ein weit erstreckendes Areal und wir entschlossen uns doch mal zu schauen. Zum Glück hatten wir unsere Fahrräder dabei und fuhren ewige Wege durch den Wald zu den ersten Gebäuden. Man sah das einige Gebäude schon platt gemacht wurden, aber auch einige noch standen. Aber macht Euch doch einen eigenen Eindruck und lest etwas zur Geschichte auf der nächsten Seite

russenkaserne-vogelsang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s