VEB Streichgarnspinnerei Reichenbach

Die ehemalige Streichgarnspinnerei war ein Zufallsfund, wir wollten am 31.12.2006 wegen Silvester nach Dresden fahren und ich hab noch schnell auf Google Earth geschaut ob was interessantes auf dem Weg nach DD liegt, tja und da hab ich diesen VEB gesichtet. Somit haben wir einen Abstecher von der Autobahn gemacht und wurden nicht enttäuscht, das reinkommen war ein Kinderspiel und sofort haben wir die Kameras gezückt. Ich muss allerdings dazu sagen, damals war ich noch nicht im Besitz einer Spiegelreflex und hab die Bilder mit meiner kleinen Digitalkamera von Jenoptik gemacht.

Das Gebäude ist zum Opfer der Landesgartenschau 2009 geworden.

veb-streichgarnspinnerei-reichenbach

Advertisements

Ein Gedanke zu “VEB Streichgarnspinnerei Reichenbach”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s