VEB Polstermöbel Kombinat Oelsa-Rabenau, Betriebsteil Dresden-Niedersedlitz

Dieses Objekt ist eines meiner lieblings Fabriken. Sie hatte zwar kein Inventar mehr, was auf die Tätigkeiten der damaligen Angestellten zurück erinnern könnte, aber das war mein zweites Objekt was ich am Anfang meiner Laufbahn besichtigt hab und das prägte mich schon irgendwie und der VEB wuchs mir ans Herz. Das erste mal wo ich drin war, war 2005. Dann zweimal 2007 und noch so ein paar mal, bis es dann 2013 saniert wurde.

veb-polstermobel-kombinat-oelsa-rabenau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s